Rewe- Verkäuferin- Arbeitszeit?

8 Antworten

Das ist abhängig von der personellen Aufstellung des Marktes. Theoretisch liegst du mit 8h + Pausenzeit schon richtig, kann aber sein dass auch mehr zusammen kommt, besonders wenn jemand krank oder im Urlaub ist.

ich arbeite 7:48 netto bei 39h/Woche. Plus Pause sind das 8:18h / Tag

Bei 40 Stunden arbeitet man immer 8 Stunden am Tag. Dazwischen gibt es auch Pausen.

Bei einer 5-Tage Woche, wie selbst geschrieben, arbeitest du 8 Stunden am Tag + Pause (meist 30 Minuten)

8 Stunden mit pause und glaub bloß nicht, das du nicht viele Überstunden machst :D

Dass mit Überstunden ist mir im Einzelhandel längst bekannt :D .... Ich habe vorher bei Real gearbeitet. An der Kasse hatte man selten Überstunden, da es recht gut mit den Ablösen der Kollegen lief. Im Verkaufsbereich war es dann aber kritisch, wenn jemand krank wurde oder Urlaub hatte.