REVISION Bundesfinanzhof - Wie lange dauert es, bis ein Urteil gesprochen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Einzelfall nicht zu beantworten. Revisionsverfahren können sich gerne ein paar Jahre hinziehen.

Auf der Webseite des BFH werden als Entscheidungsvorschau die im jeweiligen Jahr geplanten Entscheidungen dargelegt. An den Aktenzeichen kannst du sehen, dass für 2017 Entscheidungen aus Verfahren von 2013 - 2016 geplant sind. Dein Verfahren ist allerdings nicht dabei.

mir dem angegebenen aktenzeichen, das auf wirklich jeder website angegeben wird, finde ich auf der seite des bundesfinanzhof nichts... 

wie findet man das was man sucht?

danke

mir dem angegebenen aktenzeichen, das auf wirklich jeder website angegeben wird, finde ich auf der seite des bundesfinanzhof nichts...

Könntest Du mir mal aus persönlichem Interesse das Aktenzeichen geben?



VI R 6/17


bitte :)

Fahrgeld gibt's bei der Steuererklärung nicht.

Was möchtest Du wissen?