Reservierung im Möbelhaus - Nun Preisänderung vor Abholung

3 Antworten

Wenn du zu Poco gehst, frag zunächst einen Verkäufer nach dem Preis. Will der dir einen höheren Preis berechnen, dann frag nach dem Geschäftsführer und rede mit ihm über den Preis. Mit der vorausgegangenen Reservierung sollte es mit dem Werbepreis noch klappen.

Tja. Wenn POCO den teureren Preis haben will musst du den bezahlen. Ein recht auf den günstigeren Preis hast du nicht.

POCO hat die den Artikel auch nur reserviert. Du bist auch nicht verpflichtet den zu nehmen.

Meiner Meinung nach solltest du das Möbelstück für dem Preis bekommen, welchen du vereinbart hast..und das war halt der, wo das Stück noch 150€ billiger war..das sie das Möbelstück dann einen Tag später teurer machen, ist doch deren Pech. Ich würde darauf bestehen, da du und der Verkäufer sich über den Preis einig waren und du es ja erst später abholen wolltest.