Rentenerhöhung auch auf Witwenrente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf beide Renten

Danke für die schnelle Antwort! Das ist sicher ? Beste Grüße Marion

@noiram1

Das ist ganz sicher

Hallo, die Renten steigen zum 1. Juli 2014 in den alten Bundesländern um 1,67 Prozent und in den neuen Bundesländern um 2,53 Prozent und zwar alle Renten - die eigene, die Witwenrente, die Erwerbsminderungsrente usw. Lieben Gruss P.

Erhöhrt wird zum 01.07. immer der aktuelle Rentenwert.

Dieser ist Mutliplikator für alle Rentenarten der Deutschen Rentenversicherung.

Danke kevin1905! Beste Grüße noiram

Hallo,

ja.

Beste grüsse

dickie59

Danke dicki59! noiram