Renten-Widerspruch-Musterbrief

4 Antworten

Es gibt mehrere Sozialversicherungsverbände deren Monatsbeitrag auch von Grundsicherung tragbar ist. Diese haben Fachanwälte welche dann kostenlos tätig werden. Ich würde sie alle online recherchieren, meinen Fall darlegen und per Mail anfragen ob sie bereit sind ihn zu vertreten sobald die Mitgliedschaft erfolgt und Beitrag gezahlt wurde.

Das ist der einfachste Weg. Und der kosten- und nervengünstigste.

Du wirst lachen, aber da hilft Dir auch jede Zweigstelle der Rentenversicherung.

Einfach

HIER

die nächstgelegene Stelle suchen.

Hab ich selber schon gemacht.

Auch der VDK kann Dir für sehr wenig Geld sicher helfen