renovierungsarbeiten im haus am tag der deutschen einheit

6 Antworten

Rufe die Polizei. Sowas muss man sich nicht bieten lassen.

kenn ich, das Problem. Muß man aber nicht ertragen. Ruf die Polizei

An gesetzlichen Feiertagen wird nicht renoviert. Da ist Feiertagsruhe. Kann sich nur um Schwarzarbeit handeln. Hol die Polizei, dann hören die auf.

danke

nein, ein feiertag wird wie ein sonntag gehandhabt, da ist ruhe den ganzen tag...

Kannst wegen Ruhestoerung Polizei anrufen

danke schön

Ruhestörender Lärm, ist an Sonn- und Feiertagen am ganzen Tag verboten, sage sie sollen das lassen und/oder rufe Polizei oder Ordnungsamt, wenn nicht.