Remix Veröffentlichen was beachten?

2 Antworten

Wenn es wirklich dein Mix ist und du keine fremden Lieder verwendet hast dann einfach los legen. Wenn du für den Remix Lieder von anderen verwendet hast musst du die um Erlaubnis fragen und dir diese schriftlich geben lassen. Viele werden dir diese Erlaubnis nicht bzw nur gegen eine finanzielle aufwendung geben und somit ist es einfacher kein fremdes Eigentum zu benutzen.

Steht alles im Urheberrecht

Gruß

Ah ok. Danke für die schnelle antwort :)

Kommt ganz drauf an ob die Lieder Urheberrechtlich geschützt sind die du nutzt. :)

Danke für die Antwort :)