Reißverschlussverfahren nicht eingehalten?

10 Antworten

Nein, sie haben dich ja nicht angehalten. Halte dich einfach in Zukunft daran. Wäre schön, wenn es andere Autofahrer auch täten.

der wird sich kaum dein Kennzeichen notiert haben, deine Adresse hat er auch nicht aufgenommen, bleib schön ruhig und beachte das für die Zukunft

Solange du dabei keinen Unfall gehabt hast wirst du wohl keine Konsequenzen haben. Anders wäre das, wenn etwas passiert wäre.

So Long
Steve

Wirds wohl nicht, der war anders beschäftigt.

Demnächst achtest Du jetzt drauf.

Alles gut.

Möglich, aber unwahrscheinlich. Die Polizisten haben in einer solchen Situation meist anderes zu tun, als das Kennzeichen deines Wagens und eine Beschreibung deiner Person zu notieren.