Reiserücktritt möglich nach Hoteländerung?

4 Antworten

ist eine gravierende Änderung, das solltest du mit einem Veranstalter ausmachen, normal kannst du aus dem Grund zurücktreten; der Fehler ist nicht bei dir zu suchen; oder eine Minderung geltend machen.

Vielen Dank. Habe Veranstalter angerufen. Alles erledigt

Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen, dass du Möglichkeiten zum Rücktritt oder zur Preisminderung hast, da der Veranstalter den Vertrag nicht erfüllen kann

Vielen Dank. Habe Veranstalter angerufen. Alles erledigt

Ich sage mal ja! Wenn der Reiseveranstalter den Vertag nicht erfüllen kann und dir Änderungen vorschlägt musst du diese nicht annehmen und kannst vom Vertrag zurücktreten. Natürlich kostenfrei.

Vielen Dank. Habe Veranstalter angerufen. Alles erledigt

Da das Problem ja nicht von deiner Seite aus kommt wirst du von der Reise eigentlich ohne Probleme zurück treten können! 100 km ist ja schon ne Hausnummer...

Vielen Dank. Habe Veranstalter angerufen. Alles erledigt

@Weisnixviel

Sehr gut :-) Dann mal schnell eine neue Reise suchen oder vielleicht lieber doch Bad Meingarten!