Reiserücktritt Klassenfahrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Versicherung über die Klasse nur ein Angebot ist, das Du wahrnehmen kannst oder nicht, steht es Dir frei, eine beliebige andere Versicherung abzuschließen.

es scherint ja eine Option zu sein und kein Bestandteil der reisebuchung. Somit kannst du auch eigenständig eine Reiserücktrittsversicherung abschliesung

ich empfehle Dir hier die vom ADAC