Reiserücktritt (Flug) nachträglich?

3 Antworten

Gibt es die Möglichkeit sich jetzt noch dagegen versichern zu lassen wenn man z.b. krank wird das man das geld zurück bekommt?

Wann soll denn der Flug stattfinden? Wenn dieser vor längerem gebucht wurde und jetzt in Kürze stattfindet, wird die Versicherung davon ausgehen, dass sich zwischenzeitlich etwas an den Reiseplänen geändert hat und ihr daher schnell noch eine abschliessen wollt....... Darauf werden die sich kaum einlassen.

Die Frage ist auch ob die RR auch zahlt wen man Schwanger wird? Also keine komplikationen bei einer Schwangerschaft wie es bei einigen versicherungen steht sondern eine reine Schwangerschaft.

Warum hindert euch eine Schwangerschaft, den Flug zu nutzen? Du schreibst ja selbst, dass es keine Komplikationen gibt.

Google mal nach ---> Reiserücktrittskostenversicherung.

Was möchtest Du wissen?