Reisepass Ohne Aufenthaltstitel Reisen nach Italien Ausländerbehörde Frage steht unten ausführlich

1 Antwort

Ich weiß nur, dass es für Deutsche die Möglichkeit gibt, schnell einen Reisepass zu bekommen, nennt sich glaube ich "vorläufig". Aber wie das bei dir aussieht, das wird dir wohl nur deine Botschaft/dein Konsulat sagen können.
Für Reisen innerhalb der EU (du lebst ja hier in D) brauchst du allerdings keinen Pass - der Aufenthaltstitel ist daher dein "wichtiges" Dokument.
Wobei ich mich allerdings frage, wieso du überhaupt einen befristeten Titel hast, wo du doch hier geboren bist, aber das ist nebensächlich.

Ach das alles sehr kompliziert

Keine Ahnung wieso die mir das nicht geben wollen habe auch schon gefragt Antwort war nur so ist das einfach

@Fraglich91

Ja, entschuldige - das geht mich ja auch nichts an.

Ja viele Fragen das Finde die Frage auch jedes mal wieder so interessiert da ich hier geboren bin aber irgendwie kann keiner mir da eine richtige Antwort geben

Was möchtest Du wissen?