reisen auf ratenzahlung ist das schon möglich?

5 Antworten

Lass die Finger von Ratenzahlungen! Fahre erst in Urlaub, wenn Du das Geld zusammengespart hast.

Mir ist nur von Neckermann/Thomas Cook bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt. Aber Vorsicht: Du musst erst die Reise buchen, danach wird Deine Zahlungsfähigkeit (Bonität) geprüft. Es kann also sein, dass Dir keine Ratenzahlung gewährt wird.

Also, ich weiss nicht WAS IHR ALLE HABT... ICH finde das eine clevere Alternative. Bei den heutigen Einkünften kann sich keiner mehr mal so schnell 1000 Euro aus dem Ärmel schütteln. Ich würde es JEDEM empfehlen, der Erholung braucht und nicht auf einen dicken Geldbeutel zurückgreifen kann. Im Gegenteil, kaufe ich einen Artikel auf Raten und er ist hinüber... zahle ich trotzdem! DEN URLAUB... DEN KANN MIR keiner nehmen, also die Erinnerungen.

unter http://www.reisen-auf-raten.de wird das ganz gut erklärt. Bei mir hat es wenigstens geklappt und so konnte ich vor der Steuerrückzahlung schon Urlaub machen. Dann hab ich den gesamtbetrag einfach schneller abgezahlt.

Das würde ich nicht machen. Du kommst aus dem Urlaub und musst noch monatelang zahlen dafür. Spar Dir lieber vorher das Geld zusammen

Was möchtest Du wissen?