reinigungsfirma

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebäudereinigung und dein Familienname. Ist dann absolut identisch dir zuzuordnen

DH! Alle "clean"s und "blitzeblank"s sind wahrscheinlich schon vergeben und man kriegt dann Ärger...

Danke,aber mein Name ist viel zu schwer dafür.Das kann später kein mensch ausprechen

@shatleja

Dann nimm den Ortsnamen und hinterher Gebäudereinigung, z.B. Balinger Gebäudereinigung

@lotta1lotta2

Das hört sich nicht schlecht an.Werde darüber nachdenken-.Danke

@gargamel111

glaub ich aber nicht. Bei uns z.B. gibts seit 40 Jahren die Stuttgarter Gebäudereinigung

@lotta1lotta2

stimmt, die kenne ich ja sogar. Aber das heißt nichts. Sprich, ich würde dich angehen, wenn du mein Konkurrent wärst. Und mit der Domain gibts dann eh Probleme. Und wenn er keine Gesellschaft gründet, dann ist das eh alles Makulatur, dann muss sein Name hin, ob ihm das gefällt oder nicht.

@gargamel111

Das ist nicht verboten. Es gibt doch zahlreiche Seiten mit solchen URL´s. Blöd wäre es einen Namen z.B. Stuttgarter Gebäudereinigung zu wählen, wenn die Domain schon existiert, denn dann macht man ja Werbung für andere.

Der Name Jetclean ist bereits pantentiert zur Info !www.reinigungsfirma-jetcean.de man kann sich da als nachunternehmer bewerben .Die sind weitaus besser wie die anderen die hier angegebenen Firmen die nur ausbeuten

hallo, bitte mach Dich schlau, was Du überhaupt nehmen darfst! Felix hat nicht umsonst gefragt (denke ich mal), welche Unternehmensform. Du kannst z.B. nicht einfach einen Fantasienamen nehmen, wenn Du als einzelne Person ohne Gesellschaft agierst. Dann muss Dein Name zwingend hinein. Und auch so gibt es ein paar Fallen (siehe der Tipp von lotta). Wenn Du mit solchen Namen beginnst, dann vielleicht Briefpapier, Fahrzeugbeschriftung etc. machen lässt, dann bist Du die ersten paar tausend Euronen los, ohne dass Du richtig angefangen hast.

vielen dank.ich weiss.habe mich schlau gemacht und kann den ortsnamen nicht nehmen,da er geschützt ist.

was steht denn zur Auswahl, hier ist doch kenie Marketingbüro. Irgendwas mit "clean und service wäre vielleicht nicht schlecht, aber ein paar mehr Hinweise deinerseits wären auch ganz hilfreich.

Was möchtest Du wissen?