reinigen im Öffentlicher Dienst

2 Antworten

Entgeltguppe: E 1 – E 4 - Einfache Tätigkeiten - An- und Ungelernte - Bote, Küchenhilfe, Helfer in der Justiz

Also vermutlich Entgeltgurppe 1, wenn es um normale Rinigungsarbeiten geht

netto ca 1000,00 Euro

oder hier mal nachrechnen

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/bund/

ich meine laut tarifvertrag SOLL MAN min. 7,58 bekommen. bin mir aber nicht 100% sicher. kann sich geändert haben..

das gilt für Betriebe des Reinigungsgewerbes ... also die nur Rinigung betriben ... der öD macht noch anderes da geht es nach TVöD oder TV-L