Reifen beschädigt und Felge geschrammt was tun?

4 Antworten

Ohne Bild gehe ich mal davon aus, dass der Reifen und die Felge irreparabel geschädigt sind.

Weiterfahren ist damit nicht möglich und sogar lebensgefährlich.

Keiner hier kann hellsehen und selbst mit Foto lässt sich das nicht unbedingt beantworten.

Sofern der Reifen die Luft noch hält, fahre zum Reifenhändler oder in die Werkstatt.

Dort wird dir geholfen.

Viele Grüße

Michael

Sicherlich nicht. Ersatzrad vorhanden? Wenn nicht selber kaufen und wechseln oder der Werkstatt machen lassen. Grüße

was heist geschnitten Reifen defekt?

ohne Bild keine Antwort möglich