ReifeFrauen Abo Kündigung?

2 Antworten

Zeitschriften haben ein Impressum. Dort die Tel. der Abo-Verwaltung und anrufen.

wie bekommen die denn Geld von dir? Kontoeinzug? Dann kannst du jeder Abbuchung widersprechen, so dass dein Geld zurück kommt.

Allerdings solltest du beweisen können, dass du wirksam und rechtzeitig gekündigt hast. Das ginge z. B., wenn du den Brief als Einschreiben verschickt hättest...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja per Bankeinzug. Die haben noch nicht abgezogen, da es tagesgenau 0,50€ kostet einen Monat Laufzeit. Habe es erst seit ca. 20.07.
okay na dann werde ich da widersprechen, denn lt. AGB‘s sind zum kündigen auch E-Mails erlaubt, welche ich ja theoretisch als Beweismittel hätte...

@Napoleon1813

Erst seit 20.7.? Dann hast du vermutlich noch Widerrufsrecht? Das ist etwas anderes als Kündigung - und ginge in der Tat auch per Mail.

Ja das hatte ich auch gleich gemacht, per Mail widerrufen. Aber auch keine Bestätigung bekommen.
Das hatte ich mit einer Vorlage von aboalarm.de gemacht.