Reichweite von der Flohmarktapp

2 Antworten

Probier mal MY2SHARE. Ist eine neue App und braucht Nutzer und Angebote, damit die Leute sie mehr beachten.

Da kannst Du in vielen Ländern anbieten und auch dort suchen.

Ich finde, es ist eine gute Alternative zu den anderen. Auf FB haben sie geschrieben, dass bald eine neue Version mit neuen Funktionen kommt.

Gruß

HS

Die Angbote sind sortiert: ganz oben siehst du Angebote in deiner Umgebung, je weiter du runter scrollst desto weiter weg sind die Agebote..