Reicht für LVM Haftpflichtversicherung Rechnung?

6 Antworten

Ja es reicht die Rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay vielen Dank.

Hattest du das gleiche schon mal mit der LVM Versicherung gemacht? Oder woher weißt du das

@ibims1107

Ja genau, auch bei der LVM. So wie du einen priavten Haftplichtschaden und dann noch einen Sturmschaden. Beim Sturm 2018 wurden die Schäden sogar von den Agenturen vor Ort bearbeitet , da hatte Ich das Geld 3 Tage später auf dem Konto.

Bei teuren Elektrogeräten musst du häufig noch einen Eigentumsnachweis beifügen, in Form einer Original Rechnung auf deinen Namen, die beweist, dass du das Gerät NEU erworben hast. (das jetzt kaputte Gerät, damals neu erworben)

Wenn die Versicherung sowas im Nachhinein benötigt, werden die dich anschreiben.

Du musst denen schon noch deine Bankverbindung mitteilen, auf die die den Betrag dann überweisen sollen.

Okay alles klar danke dir

Wenn du bereits die Freigabe zur Reparatur bekommen hast, ist das doch OK.

Okay alles klar danke dir

Die einfachste Lösung: Frag bei der LVM!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung