Reicht es bei einem Festival nur die Ausweiskopie mitzuführen?

5 Antworten

geh mal davon aus, dass sie die kopie nicht akzeptieren. müssen sie auch nicht....

lg, Anna

Das kann dir nur das Festival beantworten, ob sie das akzeptieren. Aber sicher eher nicht.

Nein, natürlich nicht.

Innen Club bin ich schon gekommen mit der Kopie. Hast du es selbst schon ausprobiert, weisst du das sicher oder glaubst du das nur?;P

@JamieX27

Kann man fälschen, also nein.

Ob das anderen Clubs egal ist, ist eine andere Frage. Hat aber nichts mit der tatsache des gesetzes zu tun.

@BlueWaves

Da hast du schon Recht. Aber einerseits kann man einen normalen Ausweis auch fälschen

Wie viele Kopien möchtest auf wie viele Leute verteilen?

Nur Idioten oder solche die sich nicht an Regeln halten wollen akzeptieren Kopien.

Ist elektronische Musik gefährlich für minderjährige ?

Haha zu gut:D