Reicht eine Handynummer aus, um einen Drogendealer zu überführen?

4 Antworten

Da es nicht verboten ist eine Handynummer zu haben: Nein, das reicht nicht.

Das ist zu wenig. Das ist ja kein Beweis oder ähnliches.

Richtig effektiv und nachhaltig kannste dem Dealer eine verpassen wenn du dich in deiner Gemeinde für eine verbesserte Drogenpolitik einsetzen würdest.

http://schildower-kreis.de/manifest/

Gib sie einfach mal beim Rauschgiftkommissariat bekannt. Was die damit anfangen können/werden, wirst du nie erfahren.