Reicht ein Schülerausweis, um in die Disco zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als ich 16 war, ging das nicht. Entweder Personalausweis oder Führerschein-sonst nix. Aber vllt. ist ja einer nachsichtig.

weil das gestimmt hat!

Zuerst solltest Du Dich darum bemühen, Deinen Ausweis wiederzubekommen. Alle anderen "Ausweise" und Karten etc. interessieren solche Clubs herzlich wenig, außer vielleicht noch einen Führerschein.

auf jeden fall wird es funktionieren, wenn du sagst, dass du deinen ausweis dort vergessen heast. frag einfach und die werden dann wahrscheinlich eine sammlung haben, wo du deinen raussuchen darfst ;-)

ach mist hab vergessen zu sagen: allein in facebook gibt es schon 650 Zusagen. Da stehen hunderte von Leuten an und ich sage dem Türsteher, dass ich da noch nen Ausweis liegen habe, vorausgesetzt, die haben ihn der Polizei oder dem Rathaus gegeben, kA. Da wenn der Türsteher kein Verständnis hat? Dann blamier ich mich vor den ganzen, wenn der mich nicht reinlässt :O

Was möchtest Du wissen?