Kanan ich reiche Deutsche um Geld fragen?

13 Antworten

Probiers einfach aus. Vielleicht ist ja einer dabei, der deinen Mut und deine "Frechheit" bewundert. die meisten werden sich denken: "Warum soll ich jemanden eine Luxusuhr spendieren? Ich spende doch schon für die örtliche Tafel, für "Brot für die "Welt" und andere Organisationen und Vereine, die sich nicht den geringsten Luxus dafür leisten, sondern Menschen in Not beistehen."

Unter dem Motto: Frechheit siegt!

Was hältst Du von arbeiten und sparen und so? Du gehst sicher noch zur Schule, weil Du so gar keine Ahnung hast, was man mit  20.000 Euro alles Sinnvolles anfangen könnte.

Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie erfahren. Wen hast Du denn alles "erwählt"? Wer darf Dir denn behilflich sein?

Wir verkleinern das ganze jetzt mal ein bisschen.

Ein Obdachloser bittet um Geld für etwas zu essen.

Die meisten Personen werden ihn einfach ignorieren und weiter gehen.

Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es bei dir anders laufen würde.

123user789
Fragesteller

Wenn man nett ist ne gute Geschichte erzählt und verspricht paar Fotos mit der Uhr zu schicken wieso nicht?

sitius  06.01.2016, 17:06
@123user789

Ein Versprechen wird dir absolut nicht helfen, immerhin bist du für die eine unbekannte Person. Und mal ganz ehrlich, du würdest auch nicht einfach so einer Person, welche du nicht kennst, ein Spiel bei Steam kaufen, wenn diese dir sagt sie schickt dir dann irgendein ein Item.

nein, das wird nicht klappen , das porto dafür kannst du dir sparen, warum sollte dir jemand einfach so geld schenken ? ich wünsche mir auch ein haus, aber keiner bezahlt es mir ,-))))))))))))

Wieso nicht? Wenn ein 80 jähriger ein paar Millionen hat, die er schon selbst nicht verbrauchen kann, könnte er dir deinen Wunsch sicher erfüllen...ist für ihn doch nur ein Kleingeld:-)