Reha Antragsdauer und Antrittszeitraum?

2 Antworten

die DRV weist die reha-klinik zu. sie wird ein schreiben erhalten, wo sie die reha machen soll. und eigentlich erhält sie von der klinik nochmal eine gesonderte einladung, weil die darüber entscheiden, wann sie einen patienten aufnehmen.

Ich kenne es nur so, daß der Antritt nach Bewilligung datiert. Möglicherweise gibt es bei bestimmten Reha-Patienten abweichende Termine.

Habt Ihr mal bei Eurem Arzt/Facharzt nachgefragt, ob der da nähere Auskünfte geben kann?