Regeln für Mitarbeiter in einem Restaurant?

3 Antworten

Arbeitszeiten : Montags hast du Frei ! Dinstags bis Sonntags arbeitest du von 9H00 bis 14h00 und dann von 18H00 bis 12H00 oder 1H00 , kommt drauf an wie lange die Gäste bleiben ! Dann sind die Goldenen Regeln : Freundlichkeit - Sauberkeit - Hygiene und Schnelligkeit ! Team Arbeit ist ein absolutes Muss ebenso wie die kommunikation unter dem Personal

Sauberkeit und Hygiene sind oberstes Gebot!

Ordnung am Arbeitsplatz, Betriebsordnung. Sicherheit der Betriebsmittel und Geräte. Unfallverhütung, z. B. "Rechtsverkehr" am Kellnerpass. Teamfähigkeit - Einer hilft dem Anderen. Komunikation - Informationen weitergeben.