,,Rechtsfrage" Sturmschaden auf Friedhof

3 Antworten

In aller regel beseitigt und repariert die kommune die gräber. ist bei uns auf dem friedhof ebenfalls passiert, beim sturm Kyrill. Neun bäume (gesunde)sind gefallen drei notgefällt. die gräber wurden wieder hergerichtet.auch den beschädigten grabstein.

ich würde mich an die stadt wenden, eigentlich muss sie für die kosten aufkommen.

wende dich an den Besitzer des Baumes, das ist die Gemeinde oder Stadt die den Friedhof betreibt. Aber bitte schnellstens.