Rechtsanwaltskammer MV in Schwerin ... Meine Beschwerde über einen RA liegt schon knapp 12 Monaten dort... Ist das normal?

2 Antworten

bevor der RA Geld verlangen kann, muss er erst mal eine Rechnung schicken. Das kann sehr schnell gehen.

Zur Anwaltskammer kann ich nur sagen, ich habe einen Brief an die hier zuständige Kammer geschickt mit einer Beschwerde über einen RA; der Antwort entnehme ich, dass das Prinzip gilt: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

mehr noch, meine Beschwerde wurde postwendend an diesen Anwalt geschickt.

Die Rechtsanwaltskammer ist eine Interessenvertretung von Rechtsanwälten.

Da haben Sie die Fahrkarte für einen falschen Zug gekauft.