Rechtsanwalt wagner pauls kalb seriös?

1 Antwort

Leider hast Du nicht dazu geschrieben, um was für eine Forderung es sich überhaupt handelt. Ich vermute einmal, Du hast von RAe Wagner und Partner eine Zahlungsaufforderung erhalten über einen bestimmten Betrag erhalten. Wenn Du nun sagst, dass Du irgendetwas vom Amtsgericht bekommen hättest über die gleiche Summe, solltest Du überprüfen, ob es sich auch um dieselbe Forderung handelt. Versuche einmal zu erklären, was Du vom Gericht bekommen hast. War es ein Mahnbescheid? Um was für eine Forderung handelt es sich? Ist es in jedem Fall derselbe Gläubiger? Ohne Deine Angaben wird es schwer bis unmöglich, Dir hier eine adäquate Antwort zu liefern.

kallveid
Fragesteller

hallo erst mal danke für die Antwort. ich habe keine Brief erhalten vom Gericht sondern einen erneuten Brief von wpk wo eine Vollstreckungsbescheid vom Amtsgericht Hagen bewilligt wurde. bez man setzt mich unter druck das wenn ich den neuen Betrag nicht zahle ein Kontopfändung durchgeführt wird. also der Gläubiger ist die dkv. diesen offen betrag haben wir in drei Monaten fertig gezahlt. Nun kommt erneut ein Brief wegen der genau gleichen Sache nur eine andere kundennr von den re. wpk. die forderungsnr seitens dkv ist gleich. aber ein anderer betrag.

kallveid
Fragesteller

auf was muss der Rechtsanwalt spezialisiert sein