Rechtsanwalt Andreas Schneider BFS risk & collection GmbH

25 Antworten

Ich kenne die Schreiben des Hernn Schneiders auch, leider ist er nicht fähig auf Schreiben zu antworten und fordert ob man Einspruch einlegt oder nicht. BSF risk ist sehr unseriös. Keine Antwort und dann schreiben die das man nicht reagiert hat, einfach nur lächerlich dieser Andreas Schneider und BSF risk... ;o)

Ich habe jetzt einen Brief von dem Mann bekommen und hab versucht die E- Mail Adresse raus zu kriegen, weil keiner ans Telefon geht. Kann mir Vielleicht jemand die E- Mail Adresse geben???

Sachdienlich ist, den Rechtsanwalt Schneider und die BFS risk wegen Betruges gemäß § 263 StGB bei der zuständigen Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Sie machen Mahnkosten geltend, welche nicht entstanden sind, berechnen doppelt aussergerichtliche Gebühren und drohen Konsequenzen an. Sehr erfreut sind die Registrierungsbehörden über Beschwerden und Anzeigen, bei BFS risk bitte an
Registrierungsbehörde des Oberlandesgerichtes Hamm wenden. Viel Glück und gute Nerven

Hallo ihr Lieben,

auf jedenfall ruhig bleiben und keine Angst vor gelben Briefen haben:

Hier mal meine Geschichte zu dieser tollen GmbH......

Ich habe vor ca. 2 Monaten an mein Elternhaus ein schreiben dieser firma bekommen, wonach eine zahlung von vodafone eingefordert wird ( war vor 5 jahren bei vodafone wurde alles erfolgreich gekündigt ohne offene rechnungen....war bis 2012 november in der schweiz 2 jahre.....und habe angeblich offene rechnungen in diesem zeitraum....) habe daraufhin mehrere nachforschungen gemacht.....u.a. bei vodafone selber nachgefragt und denen ist dieses inkasso büro nicht bekannt.....dann rief ich bei BFS risk persönlich an um nachzufragen wie die auf sowsas kommen woraufhin ich sehr unfreundlich abgewimmelt wurde ( seeeeeeeeeeeeeeeehr unprofessionell!!!!) das witzige ist ich bin seid über 6 jahren nicht mehr bei meinen eltern gemeldet.....noch kann ich ja shlecht bzw wäre es sehr unlogisch mir einen deutschen vertrag aufzuhalsen wenn ich in der schweiz war :))))

naja vor kurzem kam wieder ein brief von BFS risk mit einem schreiben von dem Amtsgericht hagen etc. habe den wiederspruch zurück geschickt ( damit ist man immer auf der sicheren seite) zum glück habe ich eine rechtsschutzversicherung abgeschlossen damit fühl ich mich doch etwas wohler falls da noch mehr kommen sollte..... jedenfalls rief ich noch bei dem amtsgericht an wo man mir leider noch keine auskunft geben konnte da sie solche schreiben erst prüfen wenn man den wiederspruch abgeschickt hätte.....jedoch riet man mir dort auch anzeige gegen die firma zu erstatten, was ich auch tun werde damit sie keinem mehr aufn keks gehen können.......ich denke das sollte im sinne aller sein da viele froh sind wenn sie es hinter sich haben...... was ich aber auch nicht verstehe ist das die im namen grosser firmen betrug vornehmen .....wieso greifen die nicht ein????

und noch eins : wie gesagt immer ruhig bleiben......solche gelben briefe und mahnbescheide kann man sich schon ausm internet ziehen bzw kaufen.....also alles gewissenhaft zurück schicken bzw seine rechtschutzversicherung befragen und ggf. anwalt einschalten damit die keinen mehr auf den sack gehen können :)

In meinem Fall konnte ich vorzeitig die offene Summe bezahlen. Glaubt mal nicht, dass der RA. Schneiderr eine Bestätigung schickt, sein Fax geht auch nicht, Telefon ist ihm fremd. Der Anrufantworter zerfetzt einem das Gehör. Zeit gegen Ihm zu klagen! Thunder