Rechtliche Frage BTMG Ampethamin?

5 Antworten

Wenn sie wirklich nichts gefunden haben und du noch keinen BTM Eintrag hast wird die Ermittlung vielleicht eingestellt wegen Mangel an Beweisen aber du rückst dafür ein kleines Stück näher ins Fokus der blauen Männern. D.h sie halten dich einfach mal so an und wollen dein Ausweis und das du deine Taschen leer räumst.

Die können im Endeffekt nichts gefunden haben, da das einzige mal wo ich persönlich kontrolliert wurde ( aber wegen Gras nicht wegen Amphetaminen ) nichts gefunden wurde. Und daraufhin wurde ich aucz weder überprüft noch haben die irgendetwas sichergestellt.

Du hast zwei Möglichkeiten. Hin gehen und Abstreiten oder die Aussage verweigern.

Du musst dich schließlich nicht selbst belasten.

P.s. Falls du aber nicht hingehen willst, trotzdem den Termin absagen und mitteilen das du nicht Aussagen willst.

naja wenn jemand was über dich erzählt, bzw dir was vorwirft..aber wenn dich die polizei nicht erwischt hat dann einfach alles abstreiten..

Irgendwas muss ja an dem Tag gewesen sein.

Sonst könnten sie ja jeden vorladen.

Die Füße still halten. Du musst nicht aussagen und auch nicht dort erscheinen. Nutze dieses Recht.

Was möchtest Du wissen?