Rechtliche Frage - gleicher Firmenname?

1 Antwort

Wo kein kläger da kein richter. Es gibt viele firmen die den gleichen namen haben und keinen kümmerts. Kann aber genauso sein das du abgemahnt wirst und eventuell flyer logos werbegeschenke domains usw in tonne hauen kannst und dich umnennen musst oder strafen zahlen musst. (Halte ich im geschilderten fall für unwahrscheinlich)

 Wenn du es wirklich richtig machen willst müsstest du sogar marken und eintragen lassen und andere verklagen sobal sie deinen namen/marke nutzen. Alles nicht so einfach