Rechte wenn man sich nicht bis zu 50 Meter einer Person nähern darf?

2 Antworten

Dann musst du dich entfernen. Es muss schon einen Grund gegeben haben das sie/er dich anzeigt hat. Du hast keine rechte

Und wenn ich nicht weiß das sie dort ist aber rein gehe ohne es zu wissen und bestelle und so ?

????

Wenn du eine Bar betrittst, wo sie dann drin ist, muß du wieder gehen.

Wenn sie ein Bar betritt, wo du dich bereits aufhält, ist es ihre Sache. Du kannst nicht gezwungen werden zu gehen weil du warst ja schon vorher da.

Und wenn ich nicht weiß das sie dort ist aber rein gehe ohne es zu wissen und bestelle und so ?

@KingPlayer44

Trotzdem mußt du gehen. Sonst verstößt du gegen die Auflagen.

???