Rechte im Fitnessstudio

5 Antworten

Danke für die Antworten :)

Es ist so, in allen 3 Studios ist ein anderer mitgliedsbeitrag, wenn man den höchsten zahlt darf man in allen 3 Studios trainieren, das steht nicht im Vertrag aber das gilt für alle Mitglieder. :/

Wenn in deinem Vertrag steht, dass du alle drei nutzen darfst, dann gilt das auch. Der Inhaber hat zwar das Hausrecht und kann dich rausschmeißen, aber deine Mitgliedschaft wird dadurch ja faktisch nutzlos. Schau aber besser nochmal in den Vertrag, was genau dazu drinsteht.

Kommt drauf an was in dem Vertrag / AGBs steht.

Darfst du an allen Standorten überhaupt trainieren oder wurde es nur toleriert?

Du hast doch einen Vertrag. Den kann keine der Parteien nachträglich einseitig verändern.

Was genau steht denn im Vertag? Das ist was gilt.