Was gibt es für Rechte beim Privatverkauf von Fahrrädern?

3 Antworten

Du bist im Recht. Sie haben es gesehen und getestet. "Wie gesehen, so verkauft!"

Da Geld für den Anwalt wirft sie umsonst aus dem Fenster

Es gibt Fälle, wo auch ein Privatverkauf zurückgenommen werden muss,. Bei deinem Verkauf ist das aber nicht der Fall!

(Arglistige Täuschung)

Beim privaten Verkauf gibt es keine Rücktrittsmöglichkeit. Das gilt natürlich für alle Verkäufe. Mit deinem Fahrrad hat das nichts zu tun.

Das bedeutet sie kann nichts machen bzw ich bin im Recht oder ? Die labert vonwegen sie hätte einen Anwalt eingeschaltet

Du bist vollkommen im Recht, sie kann hier nichts machen.