Recht auf Schadensersatz innerhalb von 2 Wochen bei Saturn?

2 Antworten

Du hast die Garantie von Apple (1 Jahr) und die gesetzliche Gewährleistung vom Händler (2 Jahre). Innerhalb von 14 Tagen nach einem Online-Kauf kannst du den Kauf rückgängig machen - ohne Angabe von Gründen.

Da du offenbar im Saturn-Laden gekauft hast, hast du kein Rückgaberecht, kannst aber auf Kulanz hoffen und hast natürlich die Garantie und Gewährleistung. Leider musst du dir eine 2-malige Nachbesserung in der Garantiezeit gefallen lassen - danach kannst du auf Umtausch oder Rückgabe bestehen.

du hast nix schriftlich, solange es dauert dauert es eben - hast denn nach einem Ersatzgerät gefragt?

Doch ich habes schriftlich, allerdings nur den Kaufvertrag für den Akkutausch und dass sie das Handy einschicken mussten, ohne meine Schuld

@Duelles

das habe ich gemeint xD

und er meinte maximal 2 Wochen

ja, das müsste in den AGB`s von Saturn stehen meinte er :D