Rechnungsnummer von Amazon

4 Antworten

Melde dich bei amazon.de an und schau in deine Bestell-Historie. Dort werden alle Bestellungen aufgelistet, du musst das entsprechende Jahr der Bestellung angeben. Die Rechnungsnummer steht bei den Bestelldetails. Auf deinem Bankkontoauszug müsste sie auch stehen. Oder in den Bestätigungs-Emails von Amazon

Nein auf dem Kontoauszug steht in der Regel keine Rechnungsnummer. Aber bei deinem Amazon-Account unter Mein Konto- Meine Bestellungen kannst du all deine früheren Bestellungen einsehen. Dort steht auch eine Bestellnummer, vielleicht hilft diese ja auch weiter.

e mails falls du davon noch welche hast, evtl kontoausüge, hast du die durchschrift von deiner überweisung nicht aufgehoben? aber wenn die dein kundenkonto durchsuchen finden sie auch die rechnungsnummer

Ja aber ohne Rechnungskopie kannst du deinen Garantieanspruch nicht nachweisen ...