Rechnungsnummer bei Thermomix verloren, was tun?

5 Antworten

Schau in den Zahlbeleg unter Verwendung nach, steht sicher Rg-Nr. oder Kunden-Nummer. Mit der Kundennummer kann man dann eine Rechnungskopie erhalten. Mach Deiner Schwester klar, dass man Rechnungen nicht einfach wegwirft, solange auf dem Geräte Garantie ist.

Wie kann man denn eine Rechnung von so einem teuren Gerät wegwerfen? Die brauchst du doch auch, falls mal ein Garantiefall eintritt. Ich würde mit Thermomix direkt Kontakt aufnehmen und versuchen eine Rechnungskopie zu bekommen.

bei wem hat deine schwester den thermo bestellt? derjenige hat alle unterlagen, und kann dir eine kopie der rechnung schicken.

Ich könnt einfach die Nr. 123456 angeben, das funktioniert auch.

Wende dich mal an die Thermomix-Servicehotline, die können euch bestimmt weiter helfen.

Telefonnummer 0202 564 3745
Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr