Rechnungsadresse Amazon

5 Antworten

Also zumindest bei Bankeinzug steht (natürlich) nur der Empfänger auf dem Paket und die Rechnung liegt in der Sendung bei.

Nur wenn du eine andere Lieferadresse wie Rechnungsadresse angibst, wird die Rechnung an die Rechnungsadresse gesendet und liegt der Sendung selbst nicht bei.

Du bekommst die Rechnung per Post, entweder in dem Paket, falls es auch Deine Lieferadresse ist, oder in einem Brief.

1.)Rechnungsadresse gilt für persönliche Post und für bestellte Lieferungen.

2.) Kommt auf den Verkäufer an ob er die Rechnung mit in die Lieferung hinein gibt oder per Post extra zusendet dann wird die natürlich in ein geschlossenen Briefumschlag versendet ohne das einer was sehen kann .

Lg

a.) Rechnungsadresse ist die adresse, an die Rechnungen geschickt werden. Ganz normaler ablauf.

b.) nein! Bei einer Rechnung wird nie der Betrag zu sehen sein, ohne das der Brief geöffnet wird.

zex1337  09.01.2011, 21:32

und Hi artgenosse1337 :D!

blublub1337
Fragesteller
@zex1337

eigentlich schäme ich mich, dass ich mich so genannt habe, da war ich wohl ein bisschen voll.. naja, ist in diesem scheiß "forum" eh scheiß egal :D 90% der antworten sind einfach nur hohler bullshit, genau, wie mein post hier.. eure antworten waren ausnahmsweise in ordnung, kriegtn bussi

zex1337  09.01.2011, 21:38
@blublub1337

go Hilfreicheste antwort :D

die rechnungsadresse ist nur relevant wenn die lieferadresse abweichend ist.

blublub1337
Fragesteller

achso, also, wenn beide Adressen gleich sind, bekommt man die Rechnung nicht nach Hause gesendet?

user481  09.01.2011, 21:33
@blublub1337

dann ist die im paket mit drinn