Rechnung von jemand anderen auf amazon bezahlen lassen?

2 Antworten

Amazon verschickt keine Rechnungen. Die müsste man erst explizit anfordern.

Wenn jemand anderes bezahlen soll, soll er bestellen. Packstation oder Postamt als Lieferadresse gehen in Ordnung.

Ansonsten müsstest du seine Zahldaten angeben und das wäre bei eurer komischen anonymen Konstellation schon verdächtig.

Warum lässt du dir nicht einen Gutschein über den Wert kaufen und den Code geben und kaufst selbst? Ach ja, du bist minderjährig.

Da läuft etwas ganz verkehrt. Du kannst über den Account eines anderen, der damit einverstanden ist, etwas bestellen. Die Zahlung läuft über ihn (das Geld musst du dann geben) und die Lieferung kann an deine Adresse erfolgen. Allerdings ist deine Adresse in dem Account des anderen sichtbar. Ohne dass er sieht an wen es geliefert wird, geht das nicht.

Hast du ein Konto gehackt?

nein, aber habe etwas für jemanden gemacht und im Gegenzug geht die Rechnung auf ihn. soll eben so ablaufen, dass ich deine Adresse als Rechnungsadresse angebe und er es dann Zahlt. will aber wie gesagt nicht, dass er mein Name oder meine Adresse erfährt

wofür ist die Funktion dann da, das man eine zweite Rechnungsadresse machen kann?

*andere nicht zweite