Rechnung Sonntagszuschlag

3 Antworten

Nach dem was Du beschreibst werden Dir nur die Normal-Stunden bezahlt. Allerdings kann es gut sein, dass die Zuschläge gesondert ausgewiesen werden. Schau das mal genau an!

Leider stehen nur der Bruttolohn der mehrarbeitslohn und dann die sonntagszuschläge..sonst nichts. Da muss ich mal am Montag nachfragen.Da wird man ja nach strich und Faden betrogen.Und das seit jahren. Das mir das nicht früher aufgefallen ist.

@Rtina

Du hast doch gerade geschrieben....und dann die Sonntagszuschläge.. das müsste doch dann der Zuschlag sein 50% für 4,25 Stunden, dass müssten dann 18,45 Euro brutto sein und dann stimmt das doch.

In der Lohnbescheinigung MÜSSEN alle Bezüge und Abzüge korrekt und vollständig aufgelistet sein!

@Dunkerjinn

Da steht:

WB-Sonntagzuschlag 50 %----bezahlte zeit 8,50 Stunden---Zuschlag 50 %---Betrag 36,89 Euro

Ich hab 4,25 Stunden gearbeitet. Wenn ich 4,25 mal 8,68 rechne komme ich auf 36,35 Euro Brutto

Ich versteh das nicht ganz.Am besten ruf ich am Montag mal in der Firma an :-)

8.68 plus 50 % also 4.34 sind insgesamt 13,02 mal 4,25 also egend was um die 55

das ich 36,89 Euro bekomme. Kann das stimmen?

Nein, das ist der Lohn ohne die 50 % Zuschlag.

Was möchtest Du wissen?