Rechnung, Original oder Kopie?

3 Antworten

Die Kopie muss sich nicht unterscheiden, aber man sollte schon drauf schreiben das es eine ist.,Die meisten Firmen haben dafür einen Stempel.

Ich würde mir einen Stempel "Aktenkopie" anschaffen, dann kann es keine Verwechselung geben. Und wenn das Fimenlogo farbig ist, dan würde ich es im Original auch so halten.

Und Du weisst sicher, dass man Rechnungen nie unterschreibt, nicht wahr?? Anschreiben immer extra.

Vermerk "Kopie" auf der Kopie oder Durchschrift 2 oder andere Farbe.