Rechnung mit Kreditkarte zahlen

4 Antworten

Da man mit einer Kreditkarte keine Überweisungen tätigen kann - nein.

Prinzipiell ja, aber manchmal erst ab 10 oder 20 Euro ,

Wie willst du denn Rechnungen mit einer Kreditkarte bezahlen? Das funktioniert technisch gar nicht. Du kannst nur beispielsweise im Internet mit einer Kreditkarte zahlen oder direkt vor Ort in einem Geschäft, sofern dieses die Kreditkarte akzeptiert.

Hallo,

Ja mit AlltoBill.com kann man seine Rechnungen mit der Kreditkarte bezahlen (in Europa).

Dafür erstellst du ein Konto auf www.alltobill.com und registrierst dich und kannst mit deiner Kreditkarte auf jedes beliebige IBAN Konto Geld überweisen