Rechnung für die Inspektion mit der Kreditkarte zahlen, geht das?

4 Antworten

Wenn die Werkstatt Kreditkarten akzeptiert, dann kannst du das machen. Ist aber leider so, dass nicht alle Werkstätten Kreditkarten akzeptieren.

Wenn die Werkstatt grundsätzlich Kreditkartenzahlung annimmt, dann kannst Du auch die Inspektion damit zahlen. Das sollte kein Problem darstellen.

wenn die werkstatt kreditkarten akzeptiert, geht das schon. es kann aber sein, dass die werkstatt nur ec-zahlung oder bar akzeptiert, weil beim kreditkartenzahlung gebühren entstehen. kläre es am besten vorher telefonisch ab.

Bei EC Zahlungen entstehen auch Gebühren ;).

Wenn die Werkstatt Kreditkarten akzeptiert geht das natürlich.