Rechnung bei Amazon für iPhone Versicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnungen kannst du im Amazon Kundenbereich unter "Meine Bestellungen" anfordern - auch von Marketplace Händlern.

Normalerweise muss dir der Verkäufer (in diesem Fall ein Drittanbieter) eine Rechnung zur Verfügung stellen. Wenn du (davon ich ich mal aus) Kontaktdaten vom Verkäufer hast, dann solltest du ihn einfach mal anschreiben. Passiert da nichts, dann schreib Amazon selbst an.

Ich habe den Verkäufer jetzt nochmal angeschrieben. Ich hoffe er meldet sich.

@Peachstyle

Ansonsten wende dich wie gesagt direkt an Amazon, entweder per Mail oder über den Chat.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=712192

kannst dir doch selbst ausdrucken, steht online bereit

Das war leider ein Kauf nicht direkt über Amazon, sondern von einem Drittanbieter...

@Peachstyle

dann müsste von diesem Händler eine Rechnung kommen