Realistischer TVöD Rechner?

2 Antworten

Also der auf öffentlicher-Dienst.info weicht bei mir gerade mal 12 € ab. Ich denke, dass ist schon ziemlich nah dran. Man müsste da mehr Daten eingeben, damit es genau wird, aber so einen Rechner habe ich bisher nicht gefunden.

Danke schonmal für die schnelle Antwort! Ich nehme natürlich gerne noch mehr Referenzen an. LG

bei mir stimmt das auch.

Wenn du jetzt erst angefangen hast, dann bekommst demnächst eh Post. Warte daher auf diese.

Den Rechner für den öD. nehme ich bei mir nur als Richtwert.