Rausschmiss aus dem Team (Jannys Eis)
Hi ich war heute laut dienstplan eingeteilt für die Spätschicht im Laden hatte aber gefragt seit Wochen ob mich jemand vertreten kann weil ich heute ein wichtiges Rugby Spiel hatte und heute hat mir eine Kollegen Bescheid gesagt dass sie für ein bis 2 Stunden einspringen kann und dass sie das mit den anderen Mitarbeitern die eingeteilt sind geklärt hat aber es gab ein Missverständnis leider wurde dies dann nicht weitergetragen dass sie einspringen und mein Chef hat mir dann geschrieben ich soll morgen meine Sachen im Laden vorbeibringen des Arbeitsverhältnisses hiermit wegen nicht erscheinen beendet Ich finde das ist jetzt aber eine sehr große Dreistigkeit weil er hat es nicht gewusst hat er gesagt aber er hat könnte ja wenigstens mal damit anfangen mich zu fragen warum das denn heute so wahr warum es zu diesem Missverständnis kam und das mit mir klären er hat mich aber direkt rausgeschmissen die Frage ist darf er mich überhaupt direkt rausschmeißen beziehungsweise darf er mir das Über WhatsApp schreiben oder muss er mir das schwarz auf weiß schriftlich als Brief geben meine Frage noch an euch was kann ich jetzt tun ist dort eine Klage fällig?
3 Antworten
Du warst laut Dienstplan eingeteilt und hast unentschuldigt gefehlt, somit hat dein Chef nix falsch gemacht. Wenn du nicht kannst ist das mit dem Chef abzuklären und nicht unter der Hand mit den anderen Mitarbeitern. Lern daraus, den Fehler machst bestimmt kein zweites Mal.
Der Punkt ist ja das mein Chef uns allen gesagt hat dass wenn wir den Dienst tauschen wollen sollen wir das untereinander klären
Und danach garantiert den Chef darüber informieren?
*Rausschmiss :D
Deine Tastatur ist defekt.
Nein ich habe die Diktierfunktion genutzt daher die Fehler!