Raucherunterstand / Überdachung?

1 Antwort

Google findet das aber nach 2 Sekunden :)

https://www.rechnungswesen-portal.de/Forum/abschreibungen-und-afa-tabellen::30/abschreibungsdauer-einer-raucherkabine::4517/

Haufe Lexware schlägt hier Konto 0090 vor

Danke, die Seite habe ich auch gefunden, aber dort werden auch nur Vermutungen geäußert. Ich dachte, da hier einige Experten unterwegs sind kennt vielleicht jemand den Vorgand aus der Praxis. Solche Raucherunterstände haben viele Firmen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort 🙂

@dundika

offizielle AfA Tabellen sollte das Finanzamt vorliegen haben oder man fragt eben danach