Raucherflüge?

8 Antworten

natürlich gibt es solche Raucherflüge NICHT, zum einem natürlich, dass andere nicht belästigt werden durch den Rauch und das allerwichtigste ist die Sicherheit, da kein Feuer an Bord entstehen darf.

Leider gibt es keine Fluggesellschaften mehr,die Raucherflüge anbieten. Bin zwar selbst Raucherin, aber für ein paar Stunden Flug Richtung Sonne kann ich auch mal auf die Glimmstengel verzichten

Ich kenne keine Fluggesellschaft, in deren Maschinen das Rauchen erlaubt wäre.

Das letzte Mal Rauchende in einem Flugzeug habe ich 1995 in einer Maschine der TUI auf dem Weg von Miami nach Düsseldorf gesehen. damals gab es in der B767 "Raucherzonen".

Nur noch auf den Tragflächen mit angelegten Fallschirmen