Rauchende Nachbarn - Gestank dringt in unsere Wohnung?

3 Antworten

Ich würde vorschlagen, dich an deinen Vermieter zu wenden mit der Aufforderung, das abzustellen.

Das ist zum Glück nicht erlaubt und wird nicht weiter verfolgt.

Hallo:)

Zu erst einmal, MEIN BEILEID! (rauchende Nachbarn)

Vielleicht sind Eure Fenster etwas undicht. (Zugluft ensteht auch bei geschlossenen Fenstern)

Man könnte die Dichtungen wechseln.

https://youtube.com/watch?v=r2LzDxUpHzU

Solche Dichtungen gibts in jeden Baumarkt.

Wenn es sich bei Eurer Wohnung um eine Mietwohnung handelt, wurde ich auch den Vermieter kontaktieren und ihm Euer Problem mitteilen.

Alles Gute :)

Danke, aber die Fenster sind nicht das Problem - der Gestank kommt über den Stromzähler und die Lüftung im Bad in die Wohnung.

du wohnst wohl bei mir im haus XD solche nachbarn hab ich auch...bei mir wurde versucht im boden was zu isolieren, damit das da nicht mehr durchkommt. klappt aber auch nur teilweise.

würde auch sagen mal den vermieter kontaktieren