Rauchen auf dem Schulgelände ....Strafe?

4 Antworten

frag doch am besten die lehrer oder beim ordnungsamt nach. aber ich finde deine schule reagiert da schon echt hart.

ich bin kettenraucher und kann dir nur wärmstens empfehlen, die raucherei sein zu lassen.

es ist nicht gerade schön wenn man unendlich viel geld in raucherei steckt, das geld könnte man auch anderweitig gut gebrauchen.

da du ja noch schülerin bist, wirst du ja noch nicht solange dabei sein, so dass aufhören schwierig wäre.

eventuell noch teurer und du könntest zu Sozialstunden beordert

Mindestens genauso teuer, eventuell wegen "Unbelehrbarkeit" auch teurer.

MINDESTENS genauso teuer, warum rauchst du !?!?